Kind Corona

München (ots)Der Corona-Expertenrat der Bundesregierung kritisierte gestern die „drastischen und scheinbar willkürlichen“ Corona-Regeln für Kinder und Jugendliche. Als besonders schwerwiegend erachtet man die „sekundäre Krankheitslast“ durch psychische und physische Belastungen. Faktoren wie eingeschränkte soziale Kontakte und weniger Freizeit- und Bildungsangebote hätten mögliche „Auswirkungen auf die Lebensspanne und Lebensqualität dieser Generation“.

Dazu nimmt Jan Schiffers, kinder- und jugendpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, wie folgt Stellung:

„Nach zwei Jahren Corona-Krise stellen die Experten der Bundesregierung endlich fest, dass Kinder und Jugendliche besonders unter den sogenannten Maßnahmen leiden. Junge Menschen haben bei Bundes- und Staatsregierung, anders als die Pharmaindustrie, leider keine Lobby. Im Gegenteil: Diese Politik verhöhnt unsere Kinder, wie besonders Herr Söder in erschreckender Weise verdeutlichte. Im Dezember letzten Jahres meinte er tatsächlich, seinen Spruch ‚Statt Party lieber impfen gehen‘ an Jugendliche adressieren zu müssen.

Nur die AfD machte immer wieder auf die Sorgen, Ängste und Nöte der Kinder und Jugendlichen unter diesen unmenschlichen Bedingungen aufmerksam. Wir versuchten bereits im März 2020 mit unseren Anträgen zu erreichen, dass die schädlichen Maßnahmen aufgehoben werden. Und damals war noch keine Rede von ständiger Masken- und Testpflicht! Dann forderten wir im November 2020 in aller Deutlichkeit, dass die staatlich verordnete Kindeswohlgefährdung sofort beendet werden muss. Die Reaktionen der Kartellparteien waren wie immer Ignoranz und gespielte Empörung.

Auch danach stellten wir zahlreiche Anträge gegen die G-Regeln, soziale Deprivation oder auch gegen die Maskenpflicht für Kinder und Jugendliche. Durch all diese sinnlosen Maßnahmen wurden unsere Kinder körperlich und seelisch verletzt. Sogar die Anzahl versuchter und auch vollendeter Suizide bei Kindern und Jugendlichen ist angestiegen. Dennoch wollen Söder, Holetschek und Co. ihren Kurs fortsetzen und die Kinder weiterhin quälen, wie sie klar zum Ausdruck gebracht haben. Dieses Unrecht muss sofort aufhören!

Als einzige Partei stellt sich die AfD schützend vor die Kinder! Wir werden, als engagierte Anwälte der Jugend in den Parlamenten, weiter dafür kämpfen, dass Kinder und Jugendliche wieder frei, glücklich und unbeschwert leben können.“

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.