Chaos

Das Berlin des 21. Jahrhunderts ist für Vieles bekannt. Vor allem jedoch dank ideologisch betriebener Minderheitenpolitik für schlechte Nachrichten und Chaos. Die verkorkste Wahl in Berlin beschäftigt derzeit den Wahlausschuss des Deutschen Bundestags. Doch auch in Berlin selbst ist vieles von der Natur der Urheber her zum Scheitern verurteilt. So bekommt man mit einem Notenschnitt von 1,1 noch nicht einmal einen Gymnasiumsplatz und wer in Berlin einen neuen Personalausweis benötigt, wartet mittlerweile seit Jahren.

Erst quälten sich unsere Schülerinnen und Schüler durch die Pandemie zu guten Zensuren. Jetzt müssen sie die Ideen- und Tatenlosigkeit der SPD geführten Senatsbildungsverwaltung beim Schulplatzmangel ausbaden. Dass nicht einmal mehr ein überdurchschnittlich guter Notendurchschnitt von 1,1 fürs Gymnasium reichen soll, ist eine bildungspolitische Katastrophe, die Betroffenen nicht mehr zu erklären ist. Wichtiger war den dunkelroten Genossen wohl die Unterbringung möglichst vieler Flüchtlinge. Dass da so etwas wie ein eigenes Volk existiert, scheint man vergessen zu haben oder bewusst zu ignorieren – sind ja auch alles Nazis.

So plant der linksextreme Senat, die Schüler auf langen Wegen durch die nahezu ganze Stadt zu schicken, damit diese dort eingeschult werden können, wo eventuell noch ein Platz frei wäre. Die bildungspolitische Sprecherin der linken CDU-Fraktion Berlin, Katharina Günther-Wünsch, erklärt dazu: „Vor dieser schlimmen Entwicklung hatten wir zusammen mit Bildungsexperten schon lange gewarnt. SPD, Grüne und Linke haben es aber sogar abgelehnt, unseren angemeldeten Besprechungspunkt hierzu auf die Tagesordnung des letzten Bildungsausschusses zu setzen. Wir müssen endlich dieses Problem anpacken. Die Zukunft unserer Kinder lässt sich nicht einfach immer nur vertagen.“

Doch nicht nur in der Schule herrscht Chaos und Planungslosigkeit bei den „Genossen“. So warten viele Berliner auf Termine bei den Bürgerämtern, um sich umzumelden oder einen neuen Personalausweis zu beantragen. Einige warten sogar schon fast zwei Jahre. Nach Medienberichten ist es heute sogar noch schwieriger, einen freien Termin in den Bürgerämtern zu bekommen als im Vorjahr. Die von uns vor einem Jahr geforderte Taskforce zum Abbau des Terminstaus ist ebenso wenig in Sicht wie die von SPD-Senatorin Spranger vollmundig angekündigten fünf zusätzlichen Bürgerämter.

Johannes Kraft, CDU-Sprecher für Digitalisierung und Verwaltung in Berlin: „Es ist ein Armutszeugnis, wenn die Berlinerinnen und Berliner weiterhin keine Chance haben, ihren gesetzlichen Verpflichtungen einer An- und Ummeldung innerhalb von 14 Tagen nachkommen zu können und wir bei der Digitalisierung von Dienstleistungen auf der Stelle treten.“

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.