Krankenhaus

AfD-Gesundheitsexperte Herbert Mohr hat die planlose Gesundheitspolitik des Senat kritisiert:

„Während Patienten im wahrsten Sinne des Wortes befürchten müssen, dass ihnen in den maroden Berliner Kliniken die Decke auf den Kopf fällt, verfallen massenweise Dosen Coronaimpfstoff, die niemand will. Die Kombination beider Ereignisse macht deutlich, wie realitätsfern die rotrotgrüne Gesundheitspolitik ist.

Wir fordern den Senat auf, seine Politik endlich auf die echten Bedürfnisse der Stadt und ihrer Menschen auszurichten. Durch überkommene Bürokratie und linke Ideologie verkommt Berlin sonst immer mehr zur Ruine. Mit der Gesundheit spielt man nicht!“

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.