Kai Wegner

Kai Wegner, Vorsitzender der CDU Berlin, erklärt:

„Kurz vor der Wahl will die grüne Stausenatorin die Berlinerinnen und Berliner vor vollendete Tatsachen stellen. Ich halte es für unverantwortlich, kurz vor der Wahl und ohne Beteiligung der Anlieger einfach Fakten zu schaffen. Bürgerbeteiligung ist für die Grünen nur dann angesagt, wenn ihnen das Ergebnis passt. Wo sie Widerspruch erwarten, schaffen sie ohne die Berliner Fakten. Wir müssen den Platz für sicheren Verkehr neu verteilen, wir müssen überall in Berlin lebenswerte Orte mit hoher Aufenthaltsqualität fördern, aber die historische Mitte Berlins ohne die Berliner umzugestalten, lehne ich ab. Berlin darf nicht Bullerbü werden. Der Pracht-Boulevard Berlins muss so gestaltet werden, dass er einer Millionenmetropole angemessen ist. Ich fordere den Senat daher auf, die Umgestaltung zu stoppen!“

Newsletteranmeldung

Werbung

Bienengiftsalbe

Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten
BEE CREAM BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die neue Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.
100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Somit bestens geeignet als Hautpflege, unterstützend und schützend bei Deinen Beschwerden:

Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
Ischias
Muskelverspannungen
Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
Akne- und Altersflecken
Hautunreinheiten
Narben
Insektenstiche
Schwellungen

Hol Dir hier 👉 die Bee Cream und spüre, wie gut sie Deinem Körper hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert