Rotes Rathaus

Zum Jahrestag des Berliner Wahldesasters erklärt Stefan Evers, Generalsekretär der CDU Berlin:

„Am 26. September jährt sich das historische Berliner Wahlversagen. Berlin könnte mit Blick auf die Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs vor umfangreichen Wiederholungswahlen stehen. Den Senat und vor allem die SPD scheint das nicht zu interessieren. Die Vorbereitungen für eine mögliche Neuwahl kommen nur schleppend voran.
Insbesondere die SPD ignoriert erneut konsequent alle Warnungen. Eine Wiederholungswahl darf nicht wieder in einem Desaster enden. Andreas Geisel, der für das Wahlchaos verantwortliche Senator, ist bis heute im Amt und Würden. Es gab keinerlei politische Folgen, noch nicht einmal eine Entschuldigung bei den Berlinern. Auch dabei darf es nicht bleiben. Kopf in den Sand ist keine Strategie, Frau Giffey!“

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert