Deutschland

Die Fraktionen von FDP, Grüne, CDU, Linke und SPD veröffentlichten heute unter ideologischem Ausschluss der AfD eine Pressemitteilung, in der diese antisemitische Vorfälle in Berlin 2020 bewerteten.

Was aus dieser Pressemitteilung nicht hervorgeht, ist die Tatsache, dass gerade durch Linke und Migranten der Antisemitismus gestiegen ist. Doch gerade Menschen, die für ihre Freiheit in Deutschland auf die Straße gehen und genau wie in Israel hier demonstrieren, werden hier mitunter als Schuldenböcke dargestellt, obwohl auf den geschilderten Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstrationen auch zahlreiche Israelflaggen zu sehen sind. Gerade solche Mitteilungen der Volksvertreter führen aber zu mehr Antisemitismus und Judenhass – besonders in den eigenen Reihen (Antifa).

Der Antigermanismus, der sich in dieser Pressemitteilung zwischen den Zeilen liest, ist eine ideologische Form des Rassismus und mit dem Antisemitismus gleichzusetzen. Betroffen sind vor allem Personen, denen es an historischer und gesellschaftlicher Kenntnis fehlt. Genau dies trifft unserer Ansicht nach auf die oben genannten Parteien in sämtlichen Politlagen zu – sie zeigen es in jeder einzelnen ihrer Entscheidungen.

Rassismus, insbesondere gegen das eigene Volk, ist zu verurteilen und nicht zu verschweigen. Dies stellt Stefan Raven News für sich, als unabhängige journalistische Plattform klar und verurteilt die absurden und verschwörungsideologischen Aussagen der fünf Auslaufparteien.

Codex Humanus

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

3 Bände, gebunden, gesamt 2763 Seiten

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

In einer schwierigen Zeit, in der mächtige, geldorientierte Interessengruppen unmittelbaren Einfluss auf unser Gesundheitssystem nehmen, sind unabhängige Informationen, die dem Menschen dienen, äußerst spärlich gesät. Der künstlich erzeugte Status »repräsentative Studien« ermöglicht aufgrund des unbezahlbaren Patentwesens eine Ausgrenzung von Abertausenden ernstzunehmenden, medizinischen Erkenntnissen, die es exakt deshalb nicht in die Lehrbücher angehender Mediziner und nur sehr selten in den konventionellen Buchhandel schaffen.

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit ist anders!

Getreu dem Slogan »Wer heilt hat recht«, vertritt der Autor Thomas Chrobok aus tiefster Überzeugung die Auffassung, dass jeder mündige Bürger ein selbstverständliches Informationsanrecht auf das gesamte zur Verfügung stehende Repertoire an bestens erforschten Präventions- und Therapiemöglichkeiten besitzt, um sein höchstes Gut – seine Gesundheit – zu schützen beziehungsweise wiederherzustellen und seiner biologischen Alterung erfolgreich entgegenzuwirken!

Mit dem Codex Humanus, dem Buch der Menschlichkeit steht Ihnen erstmals dieses kostbare Wissen in drei Bänden unzensiert in komprimierter Form auf knapp 3000 Seiten verständlich für jedermann zur Verfügung. Sämtliche Aussagen sind durch Studien und Expertenaussagen bestens untermauert und fachlich fundiert.

Die Verschmelzung von bewährter Tradition mit der Moderne, die detaillierte Beschreibung der effizientesten, traditionellen Heilmittel von Naturvölkern wie den Indios, dem indischen Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sowie den aktuellsten Errungenschaften der westlichen Ausrichtungen der Orthomolekularmedizin, der Biochemie und der Epigenetik machen dieses Buch so einzigartig.

Innerhalb Europas versandkostenfrei bei Kopp bestellen.

Ein Gedanke zu „Berliner Altparteien mit ekelhafter antisemitischer Pressemitteilung und Antigermanismus“