DeutschlandDeutschland

Die Fraktionen von FDP, Grüne, CDU, Linke und SPD veröffentlichten heute unter ideologischem Ausschluss der AfD eine Pressemitteilung, in der diese antisemitische Vorfälle in Berlin 2020 bewerteten.

Was aus dieser Pressemitteilung nicht hervorgeht, ist die Tatsache, dass gerade durch Linke und Migranten der Antisemitismus gestiegen ist. Doch gerade Menschen, die für ihre Freiheit in Deutschland auf die Straße gehen und genau wie in Israel hier demonstrieren, werden hier mitunter als Schuldenböcke dargestellt, obwohl auf den geschilderten Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstrationen auch zahlreiche Israelflaggen zu sehen sind. Gerade solche Mitteilungen der Volksvertreter führen aber zu mehr Antisemitismus und Judenhass – besonders in den eigenen Reihen (Antifa).

Der Antigermanismus, der sich in dieser Pressemitteilung zwischen den Zeilen liest, ist eine ideologische Form des Rassismus und mit dem Antisemitismus gleichzusetzen. Betroffen sind vor allem Personen, denen es an historischer und gesellschaftlicher Kenntnis fehlt. Genau dies trifft unserer Ansicht nach auf die oben genannten Parteien in sämtlichen Politlagen zu – sie zeigen es in jeder einzelnen ihrer Entscheidungen.

Rassismus, insbesondere gegen das eigene Volk, ist zu verurteilen und nicht zu verschweigen. Dies stellt Stefan Raven News für sich, als unabhängige journalistische Plattform klar und verurteilt die absurden und verschwörungsideologischen Aussagen der fünf Auslaufparteien.

Artikel-Ende

Auf deine Mithilfe kommt es an!

Obwohl nur ein einziger Journalist mit der gelegentlichen Unterstützung zahlreicher ebenfalls freiberuflicher Kollegen und Ehrenamtler hat Stefan Raven News seit 2020 immer wieder Dinge aufgedeckt, die andere Medien erst später berichteten. Leider sehen es diese Medien nicht als angebracht an, den Erstberichterstatter (uns/mich) zu nennen, wie es im Journalismus Gang und Gebe ist. Einige haben uns sogar schon gelegentlich die Stories im wahrsten Sinne des Wortes geklaut. Das ist kein netter Umgang zwischen Kollegen.

Auf der anderen Seite werde ich auch immer wieder von politischen Extremisten angezeigt. Die Vorwürfe nennt man mir noch nicht einmal. Die Anzeigen stellen sich nach zwei Monaten von alleine ein. Es scheint hier vermutlich darum zu gehen, unliebsame Berichterstatter wegen ihrer hohen Trefferquote an Aufdeckungen einzuschüchtern. Funktioniert leider nicht, da weder ich, noch meine Kollegen uns jemals etwas zu schulden kommen lassen. Um ehrlich zu sein, motiviert uns dieses sogar noch, noch weiter zu bohren, noch mehr nachzuhaken und erst Recht über bestimmte Themen zu schreiben.

Diese Arbeit ist nur mit deiner Unterstützung möglich!

Helfe mit und stärke kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine Rundfunkbeiträge oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Finanzier hat. Als Journalist bin ich nur der Wahrheit und der Wissenschaft verpflichtet. Doch daher bin ich auch auf die freiwillige Unterstützung meiner Leser angewiesen.

Herzlichen Dank im voraus!

Per PayPal.

Alternativ via Banküberweisung, IBAN: BE02 9741 0271 6040 BIC: PESOBEB1 (Kontoinhaber: Stefan Michels)

Ein Gedanke zu „Berliner Altparteien mit ekelhafter antisemitischer Pressemitteilung und Antigermanismus“