Alleinerziehende

Nicht nur, dass es in Berlin kaum neue Ausweise oder Ummeldungen gibt – Stefan Raven News berichtete – jetzt scheinen auch alleinerziehende Personen von dem rot-rot-grünen Finanzexperimenten betroffen zu sein. 5,9 Wochen warten Alleinerziehende durchschnittlich, bis ihr Antrag überhaupt bearbeitet wird.

Dies ist ein in der Bundesrepublik Deutschland einmaliger Skandal. Nie zuvor hat es solche Zustände gegeben, wie unter dem rot-rot-grünen Senat, der die Hauptstadt in den Ruin wirtschaftet. Am längsten dauerte es in Lichtenberg mit elf Wochen. Am schnellsten ging die Bearbeitung in Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Köpenick mit jeweils zwei Wochen. Die Zahlen gab die Senatsverwaltung für Bildung nach einer parlamentarischen Anfrage der FDP bekannt.  Noch steigen die Mieten unaufhörlich, weil jeder in dieser vermeintlich „hippen“ Stadt wohnen will. Aber bald schon will jeder nur aus diesem Ruin der Sozialisten fliehen.

Die Mühlen der Jugendämter mahlen extrem langsam, wie die Zahlen zeigen. Doch den Alleinerziehenden in Berlin können nicht auf die Behörden warten. Ihnen und nicht zuletzt Tausenden Kindern in Berlin fehlt das so dringend benötigte Geld mitten in der anhaltenden Coronakrise. Von den 18.197 Anträgen auf Unterhaltsvorschuss im vergangenen Jahr konnten laut Senatsangaben nur 43 Prozent bewilligt werden. In den anderen Fällen wurden die Anträge entweder abgelehnt und noch nicht bearbeitet. Anträge bleiben also liegen.

Die FDP-Abgeordnete Maren Jasper-Winter stellte die parlamentarische Anfrage beim Senat und beobachtet den Behörden-Missstand schon sehr lange. „Für viele Familien ist der Unterhaltsvorschuss existenzsichernd. Deshalb ist es ein unzumutbarer Zustand, dass mitten in der Corona-Krise Kinder und Familien in einem Drittel aller Bezirke mindestens acht Wochen auf den Unterhaltsvorschuss warten müssen. Die Betroffene werden wochenlang von den Bezirken im Stich gelassen“, erklärt die FDP-Politikerin der Berliner Zeitung.

Angeblich sind nach offiziellen Informationen 25 unbesetzte Stellen an dem Chaos Schuld. Doch dieses Chaos zeigt sich mittlerweile in fast allen Behördensparten. Es ist hausgemacht und trägt die Handschrift von rot-rot-grün. Hauptgrund für die Regierung ist der ständige Zuzug von illegalen Flüchtlingen, die „eingedeutscht“ werden und linksextremen Wirrköpfen in entsprechenden Problembezirken.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

🌿🌿🌿 Floratur EM BIO / Gesundheit für DICH 🌿🌿🌿

👉Effektives Kräuterferment für gesunden Darm👈

Zehn verdauungsfördernde Pflanzen
In Floratur EM BIO findest Du Kamille, Pfefferminze, Thymian, Artischocke, Brennnessel, Fenchel, Anis, Oregano, Bockshornklee und Kümmel, die allesamt eine wohltuende Wirkung auf die Verdauung haben und seit Jahrhunderten für die Pflege der Gesundheit im Gebrauch sind. Die Pflanzen werden auf Zuckerrohrmelasse milchsauer vergoren und mit verschiedenen darmstärkenden Mikroben-Kulturen vermischt. Die positiven Bakterien vermehren sich und transformieren die Kräuter innerhalb von zehn Tagen. Die Melasse, die als Nahrung für die Mikroorganismen dient, ist dabei nach dem Fermentationsprozess völlig verbraucht. So entsteht ein natürliches, frisches Getränk mit “Lebenskraft”, die den Körper auf vielen verschiedenen Ebenen unterstützt:

☘️ Regulierung: Die enthaltenen Mikroorganismen verringern Fäulnisprozesse im Darm und regulieren den pH-Wert im Verdauungstrakt. So hemmen sie Fäulnisbakterien, Candida, Salmonellen und andere unerwünschte Parasiten in ihrem Wachstum.

☘️ Aufbau: neben einer stimulierenden Wirkung sorgt Floratur für eine konstante Erneuerung der positiven Darmbakterien. Gewinnen sie die Oberhand, wird das Milieu gesund basisch gehalten.

☘️ Entschlackung: Schlacken werden ausgeschieden, so dass sie sich nicht im Körper ablagern. Der Darm erfährt eine sanfte Reinigung, die Darmflora wird nachhaltig aufgebaut. Auch die Leber und Galle werden gereinigt.

☘️ Abwehr: Die vergorenen Kräuter versorgen den Organismus bis ins Blut mit wichtigen Antioxidantien, die der Entwicklung von freien Radikalen entgegenwirken und die Kettenreaktionen im Körper stoppen, die von aktiviertem, aggressivem Sauerstoff in Gang gesetzt werden.

☘️ Versorgung: Durch den Aufbau der Darmflora kann der Körper die ihm zugeführte Nahrung bestens aufschließen und wird mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Auch bestimmte B-Vitamine werden verstärkt produziert, wenn die Milchsäurebakterien in ausgewogener Vielfalt vorhanden sind.

☘️ Unterstützung bei Krankheiten: Gepflegte Darmflora hilft mit, laufende Therapien zu ergänzen und Heilerfolge zu stabilisieren.

Anwendung:
Täglich 30 ml Floratur EM Bio mit 200 ml Wasser oder Saft verrühren und trinken. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 2 Wochen. Eine Flasche reicht für 16 Tage. Die empfohlene Portion (Tagesdosis) für einen Erwachsenen beträgt 30 ml. Die Flasche enthält 16 Portionen.

Von einem Deutschen Hersteller WALDKRAFT. Steht für Qualität und Gesundheit.

Mit dem Gutscheincode „Raven“ bekommst du für deine Erstbestellung 10% auf deinen kompletten Einkauf. Tu dir und deinem Körper etwas gutes und schütze dich 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.