Kind Afghanistan

Im Dezember veröffentlichte der Berliner Senat eine Antwort auf eine Anfrage der AfD-Fraktion. Demnach haben an 158 Berliner Grundschulen mehr als die Hälfte der Schüler eine andere Herkunftssprache als deutsch, an 50 Schulen sind es sogar über 75 Prozent und an 19 sogar mehr als 90. Jetzt sollen diese Zahlen nicht mehr veröffentlicht werden.

Der Senat begründet dies mit einer neuen und vermeintlich umfassenderen Form der Schultypisierungen, welche vielfältiger sein soll. Vielfältig ist immer ein beliebtes Wort, wenn Politiker ihre Pläne begründen müssen. Meist ist dies im politischen Kontext aber schon als Synonym für „einfältig“ zu verstehen.

Der Fraktionsvorsitzende der CDU in der Bezirksverordnetenversammlung des Problembezirks Friedrichshain-Kreuzberg, Timur Husein (sic!), kritisiert diese Pläne. Der Vorsitzende des Landeselternausschusses, Norman Heise, zeigt dagegen Verständnis nach eigenen Angaben. Dieser benutzte sein Amt zuvor auch mehrfach, um Pharmawerbung und Impfaufrufe zu betreiben.

Der Volkslehrer, Nikolai Nerling, hat in einem seiner frühesten und populärsten Videos die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel befragt, wie sie dazu stehe, dass an seiner Schule in Berlin in jenem Jahr kein einziges Kind mit deutscher Muttersprache eingeschult worden sei. Er wurde daraufhin des Saales verwiesen. Es ist daher logisch und davon auszugehen, dass der linke Senat in Berlin die Überfremdung in den Berliner Schulen vertuschen möchte, da immer mehr Schulen einen immer größeren Anteil an Kindern nichtdeutscher Herkunft haben. Wir können uns anhand dieses Bildes vorstellen, wie unser Land in 20 Jahren später aussehen soll.

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.