Dr. Kristin Brinker

Die Vorsitzende der AfD-Hauptstadtfraktion, Dr. Kristin Brinker, kommentiert die heftige Kritik des Berliner SPD-Chefs Saleh an Bundeswirtschaftsminister Habeck und den Grünen:

„Deutschland läuft in eine Krise historischen Ausmaßes und schon beginnt das Schwarze-Peter-Spiel der Verursacher. Salehs Kritik an Habeck und der überhasteten ‚Energiewende‘ ist zwar vollkommen berechtigt. Aber sie unterschlägt, dass die SPD die katastrophale grüne Politik begeistert mitgemacht hat. Und nicht zu vergessen: Die Energieabhängigkeit Deutschlands gegenüber Russland wurde von Salehs Parteifreund Gerhard Schröder maßgeblich vorangetrieben.

In den kommenden Monaten wird das ganze Ausmaß der Katastrophe offensichtlich, die die Regierungsparteien angerichtet haben. Saleh ist daher zwar der erste Politiker, der versucht, sich aus der Verantwortung für die aufkommende Krise zu stehlen und die Schuld Anderen in die Schuhe zu schieben. Er wird aber ganz sicher nicht der letzte bleiben.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Proplis Ur-Tinktur

Sag Tschüss zur Sommergrippe, Bakterien, Akne, Warzen, Hautkrankheiten & vielem mehr! ☀️

Die heilende Kraft des Bienenstocks für jede Hausapotheke ist Propolis für Kinder, Tiere & Erwachsene! 👨‍👨‍👧‍👦

Propolis Ur-Tinktur nur 14,90€ aus Deutschland!

Auf wasserbasis ohne Alkohol, was es zum Allrounder für die ganze Familie macht.

Das stärkste Antibiotika kommt aus der Natur – Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler & antimykotischer Wirkung.

Den enthaltenen Polyphenolen besitzen nachweislich antibakterielle, desinfizierende & antiseptische Eigenschaften mit antientzündliche & wundheilungsfördernde Wirkung gegenüber krankheitserregenden Bakterien.

Die enthaltenen Vitamingruppen B, C & E tragen als natürliche Antioxidantien freie Radikale abzufangen & zu neutralisieren.
Dadurch stärkt es Dein Immunsystem.

‼️Spare 15% mit Code: Raven15 ‼️

Einsteiger-Set:
▶️ Hier bestellen!
Einzelne Tinktur:
▶️ Hier bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.