Berlins Bürgermeister Michael Müller

AfD-Fraktionschef Georg Pazderski hat die Masken-Doppelmoral von Müller, Geisel und Co kritisiert:

https://www.facebook.com/AfDFraktionAGH/posts/1456916881361579

„Während die Bürger mit G-Regeln drangsaliert werden, feiert der Regierende Bürgermeisterin ein fragwürdiges Fest ohne jede Corona-Maßnahme. Keine Masken, kein Abstand, dafür zahlreiche SPD-Promis. 

Sein Abschied als MdA und das Ende zweier Familienbetriebe werden zu einer Party mit Parteifreunden vermischt. Auch Innensenator Geisel, der sonst Corona-Kritiker mit Wasserwerfern jagen lässt, macht mit. 

So geht rote Doppelmoral. Dumm nur, dass ein Gast alle Bilder von der Feier ins Netz hochgeladen hat. Nun müssen Müller und Geisel sich erklären!“

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.