Kai Wegner

Die CDU Berlin geht auch in diesem Jahr digital neue Wege und bietet ab sofort einen Wahlprogramm-Generator an. Auf cdu.berlin können die Berliner nun nicht nur den kompletten Berlin-Plan der CDU herunterladen, sondern sich nach ihren individuellen Interessen auch einen persönlichen Auszug zusammenstellen lassen.

Stefan Evers, Generalsekretär der CDU Berlin, erklärt die Idee:
“Unser Berlin-Plan für den Neustart in Berlin steht den Berlinern schon lange auf unserer Internetseite zur Verfügung. Da sich aber jeder für andere Themen interessiert, haben wir nun ein Tool eingerichtet, mit dem sich jeder seinen persönlichen Berlin-Plan zusammenklicken kann – zugeschnitten auf seine Interessen. Anschließend wird der individuell zusammengestellte Auszug aus dem Berlin-Plan per E-Mail zugeschickt. So machen wir es den Berlinern noch leichter, sich mit unseren Ideen für Berlin vertraut zu machen.”

Der Wahlprogramm-Generator der CDU Berlin ist erreichbar unter https://cdu.berlin/wahlprogramm-generator.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.