BVG

++ Grünen-Senatorin tritt bei der U-Bahnbestellung auf die Bremse

Oliver Friederici, verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Ausgerechnet die selbst ernannte Verkehrswende-Partei tritt auf Bremse: Statt der benötigen 1500 neuen U-Bahnwagen sollen laut Grünen-Senatorin Jarasch nun auf einmal nur noch 1000 in Auftrag gegeben werden. Das ist ein Witz, bei dem jedem das Lachen im Halse stecken bleiben muss. Frau Jarasch weiß selbst nur zu genau, dass sich mit so wenigen Fahrzeugen weder die überfällige Erneuerung des überalterten Fuhrparks, noch die Taktverkürzung oder der versprochene Streckenausbau umsetzen lässt. Diese Absage passt leider zu der viel zu knapp bemessenen Finanzplanung des Senats für den weiteren Schienenausbau. Die Mobilitätswende wird mit dem Rotstift zur Farce gemacht. Von einem attraktiveren Nahverkehr, wie ihn die Grünen und allen voran Frau Jarasch im Wahlkampf den Berlinern noch versprochen hatten, sind wir weiter entfernt denn je.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.