Berlin

Zur geplanten temporären Überblendung des Schriftzuges am Berliner Humboldtforum sagt die kirchenpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion Cornelia Seibeld:

„Es entsteht der Eindruck, dass es Kulturstaatsministerin Claudia Roth weniger um Weltoffenheit, als um einen Feldzug gegen Worte des Glaubens geht, für die das Christentum hier beispielhaft steht.“

Bei dem Schriftzug handelt es sich nicht um einen Alleinstellungsanspruch des Christentums gegenüber anderen Religionen, sondern um die Abgrenzung von Staat und Kirche, also ein sehr moderner Gedanke, der den Worten von Paulus im Brief an die Philipper entspringt.“

Als der Bundestag 2002 den Beschluss fasste, das Berliner Stadtschloss mit historischer Fassade wiederaufzubauen, sprachen sich Politiker vieler Fraktionen dafür aus. Auch Norbert Lammert, ihm ging es beim Wiederaufbau nicht um die Glorifizierung oder Veränderung von Geschichte, sondern um Vergegenwärtigung derselben.

Cornelia Seibeld weiter: „Wenn sich jetzt Humboldtforum und Bundesregierung gegen den eindeutigen Bundestagsbeschluss wenden, zeigt sich einmal mehr, dass es nicht um geschichtliche Würdigung im Kontext geht, sondern um Geschichtsklitterung und Ausdruck grüner Identitätspolitik“.

„Sofern es sich nur um eine temporäre Kunstaktion handelt, muss sehr genau geschaut werden, welche Texte die Inschrift, die aus dem Brief von Paulus an die Philipper stammt, überblenden“.

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert