Klimaspinner

Frank Balzer, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Wer wirklich Leben retten will, behindert mit Sitzblockaden keine Ärzte und Rettungswagen auf unserer Stadtautobahn. Auch heute müssen wir wieder solche lebensgefährlichen Eingriffe in den Straßenverkehr erleben, für die keiner Verständnis haben kann. Das eigentliche Ansinnen […] der Rettung von Lebensmitteln wird einmal mehr untergraben.

Wir appellieren an Polizei und Justiz, die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft zu ziehen und dafür zu sorgen, dass die Lebensadern unserer Stadt frei bleiben. Es ist nicht hinnehmbar, dass […] Berliner in Geiselhaft genommen werden. Hören wir damit auf, solche Straftaten zu beschönigen und als Kavaliersdelikte abzutun.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.