Kutsche

++ Schnelle und unbürokratische Sicherung von Unternehmen und Jobs muss Vorrang haben

Christian Gräff, wirtschaftspolitischer Sprecher, und Christian Goiny, haushaltspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklären:

„Hätten Berlins Grüne im Senat ihren Job gemacht, wären jetzt alle Corona-Förderungen ausgezahlt. Bei der Digitalisierung und energetischen Sanierungen wären wir viel weiter. Es wäre besser, allen Unternehmen und Existenzen in dieser Jahrhundertpandemie schnell und unbürokratisch unter die Arme zu greifen und die Arbeitsplätze der Berliner zu sichern.

Wenn die Grünen jetzt zusätzliche Fördergelder über 500 Millionen Euro nur noch an jene Betriebe zahlen wollen, die ihre Bedingungen erfüllen, erscheint das wenig seriös. Erst recht, wenn es sich dabei ausgerechnet um die Kriterien handelt wie Nachhaltigkeit, Sanierungen und Digitalisierung, die sie in ihrer Regierungsverantwortung vernachlässigt haben.

Wir warnen davor, dass die Grünen ihr Versprechen mit dem Griff in die Steuerkasse umsetzen wollen. Die Kreditaufnahme in dieser schweren Krise ist kein ,wünsch‘ Dir was‘. Sie dient dazu, Einnahmeverluste aufzufangen und den Branchen und Firmen zu helfen, denen Schließungen drohen.“

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.