Rotes Rathaus

Die AfD-Fachpolitiker Thorsten Weiß und Tommy Tabor haben ihr Jugend- und Familienkonzept fertiggestellt. Thorsten Weiß sagte dazu: „Als Vater zweier Kinder ist mir eine familienfreundliche Politik sehr wichtig. Unser jugend- und familienpolitisches Konzept zielt auf eine Wertschätzung und Förderung von Familien und Jugendlichen. Wir wollen junge Menschen zur Übernahme von Verantwortung ermuntern.“

Tommy Tabor ergänzte:  “Als vierfacher Vater ist Familie für mich alltägliche Lebenspraxis und keine graue Theorie. Für viele Eltern wird es immer schwieriger, angemessen für ihre Familie zu sorgen. Immer mehr Kinder wachsen unter schwierigen sozialen Umständen oder sogar in echter Armut auf. Eine enorme Herausforderung ist auch der Mangel an geeignetem Wohnraum für Familien – verursacht durch eine linksideologische Politik, die sich um alle möglichen Minderheiten sorgt, nicht aber um die normale Familie aus Vater, Mutter und Kindern. Hier fordert die AfD einen klaren Kurswechsel.”

Das gesamte Konzept finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.afd-fraktion.berlin/single-post/familie-im-mittelpunkt

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.