BER Flughafen

++ Offenlegung der Kalkulation dringend nötig

Christian Gräff, Obmann im BER-Untersuchungsausschuss, erklärt:

„Die immer größer werdenden finanziellen Probleme des Hauptstadtflughafen BER sind, anders als von der Flughafengesellschaft FBB behauptet, nicht auf die eingebrochenen Passagierzahlen in der Corona-Krise zurückzuführen. Vielmehr zeigt sich heute, dass die bereits seit dem Frühjahr vorliegenden Kalkulationen falsch waren. Mit der Eröffnung des Flughafens haben sich die Probleme nicht in Luft aufgelöst. Von Tag zu Tag gibt es mehr Hiobsbotschaften. Klar ist, dass dieser Flughafen die Steuerzahler immer mehr belasten wird. Die Koalition hat die zeitnahe Vernehmung zum Themenkomplex Finanzen und im Besonderen zur Einnahmekalkulation im Untersuchungsausschuss blockiert.

Wir fordern eine Aufklärung im BER-Untersuchungsausschuss zur finanziellen Lage des BER und mehr Transparenz in der Offenlegung der Kalkulation.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.