BER Flughafen

++ Verzögerte Ausschreibung für Bodendienstleister sind Teil des Problems

Christian Gräff, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Der Pannen-BER macht auch in diesem Sommer seinem Ruf alle Ehre. Warum sich ausgerechnet zu Beginn der großen Sommerferien die Ausschreibung für Bodendienstleister verzögert, ist völlig unverständlich. In diesen Tagen wird jede helfende Hand gebraucht. Das weiß auch die Flughafengesellschaft. Ärgerliche Engpässe und längere Wartezeiten zum Ferienstart sind somit zum Teil von ihr hausgemacht. Die Unsicherheiten führen dazu, dass aktuell von den Bodendienstleistern keine zusätzlichen Mitarbeiter beschäftigt werden können. Diese wären verfügbar, da sie pandemiebedingt noch immer in staatlicher Kurzarbeit sind. Wisag & Co. warten seit Wochen auf ein Signal. Wenn Flughafenchefin von Massenbach gegenüber Medien sagt, sie habe garantiert, dass sie alles erdenklich Mögliche gemacht habe am BER, dann kann sie die Ausschreibung damit nicht gemeint haben.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.