BER Flughafen

++ Verzögerte Ausschreibung für Bodendienstleister sind Teil des Problems

Christian Gräff, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Der Pannen-BER macht auch in diesem Sommer seinem Ruf alle Ehre. Warum sich ausgerechnet zu Beginn der großen Sommerferien die Ausschreibung für Bodendienstleister verzögert, ist völlig unverständlich. In diesen Tagen wird jede helfende Hand gebraucht. Das weiß auch die Flughafengesellschaft. Ärgerliche Engpässe und längere Wartezeiten zum Ferienstart sind somit zum Teil von ihr hausgemacht. Die Unsicherheiten führen dazu, dass aktuell von den Bodendienstleistern keine zusätzlichen Mitarbeiter beschäftigt werden können. Diese wären verfügbar, da sie pandemiebedingt noch immer in staatlicher Kurzarbeit sind. Wisag & Co. warten seit Wochen auf ein Signal. Wenn Flughafenchefin von Massenbach gegenüber Medien sagt, sie habe garantiert, dass sie alles erdenklich Mögliche gemacht habe am BER, dann kann sie die Ausschreibung damit nicht gemeint haben.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert