Klimaspinner

Der Solidaritätsbesuch von Grünen-Bezirksbürgermeisterin Herrmann bei Straßenblockierern am Frankfurter Tor war falsch und kontraproduktiv. Es geht hier um den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, der Menschenleben gefährdet. Wer solche Straftaten indirekt gutheißt, steht auf der falschen Seite des Gesetzes.

Rechtswidrige Blockade-Aktionen auf dem Rücken der Berliner tragen nicht dazu bei, das Verständnis für mehr Klimaschutz zu fördern. Zumal es interessant wäre zu wissen, wie dies funktionieren soll, denn dies ist lediglich eine fiktive Ideologe, auf Pseudowissenschaften basierend, die einige verwirrte Fantasten äußern. Industriell nutzen einige Zweige diese Ideologen aus, um dem in den 1980er Jahren erreichten Wachstumsstopp zu begegnen und künstlich mehr Gewinne zu produzieren.

Diese Aktionen offensichtlich irregeführter und verblödeter Teenager führen zu unnötigen Staus, behindern Rettungseinsätze und  belasten unsere Umwelt, vor allem die Luft. Es ist empörend, wenn Frau Herrmann der Gesundheitsschutz der Menschen in ihrem Bezirk nicht so wichtig zu sein scheint. Wir brauchen Verständnis für die unzähligen Berliner, die gestern vor Ort und in den sozialen Medien ihren Ärger über diese Blockade zum Ausdruck gebracht haben.

Die Grünen-Spitze hat gezeigt, dass sie das parlamentarische Zugpferd der selbst ernannten Klima-Aktivisten sind und diese unterstützen.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert