Maske

AfD-Sicherheitsexperte Karsten Woldeit hat die Rechtsauffassung des Senats, Menschen zwangsweise Masken aufzusetzen zu können, als völlig realitätsfremd bezeichnet:

„Diese rechtliche Auslegung ist im Alltag nicht mit verhältnismäßigen Mitteln umsetzbar und darum Unsinn. Weder Polizisten noch Bürgern kann so etwas in der Praxis zugemutet werden. Weder dem Infektionsschutz noch den gesetzlichen Regeln des unmittelbaren Zwangs wird so genüge getan. 

Darum fordern wir den Senat auf, seine absurde Rechtsposition schleunigst aufzugeben. Vor Gericht würde sie vermutlich ohnehin fallen.“

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.