Kreuzberg

++ Konsequenzen ziehen aus dem Hinterhalt an der Rigaer Straße

Burkard Dregger, Vorsitzender und innenpolitischer Sprecher, und Kurt Wansner, Mitglied des Innenausschusses, zu Pflastersteinwürfen auf Polizei und Feuerwehr an der Rigaer Straße.

Burkard Dregger: „Es ist erschütternd, wie Linksextremisten bei diesem Pflasterstein-Anschlag den Tod von Menschen billigend in Kauf genommen haben. Der Kuschelkurs von SPD, Grünen und Linken hat sie dazu ermutigt. Wie lange will der linksgrüne Senat diesen Chaoten in der Rigaer Straße noch zusehen? Wann endlich wird er mit Videoüberwachung und der einem Vermummungsverbot die Gewalttäter verfolgen und hart bestrafen?“

Kurt Wansner: „Retter von Polizei und Feuerwehr in einen Hinterhalt zu locken und mit Pflastersteinen zu bewerfen, ist menschenverachtend. Wir stehen zu unseren Einsatzkräften und auch zu den Anwohnern. Sie sind diese linke Gewaltspirale längst leid und fühlen sich von Senat und Bezirk im Stich gelassen. Wenn dieser Gewaltakt ein Vorbote für die Brandschutzbegehung in der Rigaer 94 am 17. Juni sein soll, muss unsere Polizei ihre Sicherheitsvorkehrungen auch über den Tag hinaus entsprechend verstärken.“  

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.