Photovoltaik

++ Erhebliche Mehrbelastungen für Mieter und Vermieter sind untragbar

Christian Gräff, Sprecher für Bauen und Wohnen sowie wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Mehr Solardächer auf Berlins Dächer, aber nicht als Zwang gegen Mieter und Vermieter. Was Rot-Rot-Grün selbst bei öffentlichen Gebäuden über Jahre nicht geschafft hat, wollen sie jetzt als Pflicht zum finanziellen Risiko für Eigentümer und Mieter machen. Dieser Zwangs-Solarplan ist nicht zu Ende gedacht.

Angesichts steigender Mieten wären neue Zwangsbelastungen für die Berlinerinnen und Berliner völlig untragbar. Es ist bedauerlich, dass SPD, Linke und Grüne alle Warnungen des Mietervereins ignorieren. Zudem haben sie die Frage unbeantwortet gelassen, wer die vielen neuen PV-Anlagen eigentlich auf Dächer installieren soll. Handwerker sind in dieser Branche knapp. Durch die neue Bauvorschrift würden Neubauten und Mieten zudem erheblich teurer.

Besser wäre es, finanzielle Anreize und Förderungsmöglichkeiten zu schaffen und auf Freiwilligkeit zu setzen. Wie schnell sich das für den Klimaschutz auszahlen kann, zeigt die anhaltende Erfolgsgeschichte der Elektromobilität. Der mieter- und vermieterfeindliche Gesetzentwurf von SPD, Grüne und Linke muss vom Tisch.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert