Rotes Rathaus

AfD-Migrationsexperte Hanno Bachmann hat Ermittlungen der Staatsanwaltshaft gegen Senatorin Breitenbach begrüßt. Vorausgegangen war eine Strafanzeige Bachmanns wegen Haushaltsuntreue im Oktober 2020 (https://www.youtube.com/watch?v=EC7ftU15Plg + siehe Anlage). Breitenbach hatte heute im Fachausschuss eingestanden, dass gegen sie ermittelt wird:

„Die Ermittlungen gegen Senatorin Breitenbach belegen erneut das gestörte Verhältnis des Senats und speziell der Senatoren der Linken zum Rechtsstaat. Nach dem Rücktritt von Senatorin Lompscher wegen möglicher Steuerdelikte und der im Raum stehenden Falschaussage von Senator Lederer wird jetzt auch gegen Senatorin Breitenbach ermittelt.

Rechtstreue scheint linken Senatoren fremd zu sein. Untreue zu Lasten der Steuerzahler  ist kein Kavaliersdelikt. Sollte Breitenbach die Vorwürfe nicht unmittelbar entkräften können, ist sie politisch nicht haltbar. Senatoren, gegen die staatsanwaltlich ermittelt wird, sind nicht mehr regierungsfähig.“

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.