Berlins Bürgermeister Michael Müller

Laut Medienberichten soll die Tarifgemeinschaft der Länder (TdL) entschlossen haben, Berlin auszuschließen. Hierzu erklärt der Vorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:
 
„Rot-Rot-Grün manövriert Berlin ins Abseits. Der drohende Ausschluss aus der Tarifgemeinschaft der Länder ist die logische Konsequenz dilettantischer Verhandlungsführung durch den Senat. Einmal mehr hat Rot-Rot-Grün auf ganzer Linie versagt. Die Linkskoalition kann es einfach nicht. Sie ist handwerklich überfordert und agiert ohne Kompass.
 
Rot-Rot-Grün hat das Verhältnis zu den anderen Bundesländern schwer beschädigt. Jetzt heißt es, Demut zu zeigen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Die Zersplitterung bei der Besoldung muss verhindert werden. Es kann nicht sein, dass die Landesbediensteten die Suppe auslöffeln müssen, die ein überforderter Senat ihnen einbrockt. Es braucht eine zwischen den Ländern abgestimmte, ruhegehaltsfähige Hauptstadtzulage, die auch die Beschäftigten der Freien Träger einbezieht.“

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.