ÖPNV

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Hauptstadtfraktion, Karsten Woldeit, kommentiert die Diskussion um die Kosten für die geplante Polizeiwache am Kottbusser Tor:

„Die Polizeiwache am Kottbusser Tor ist notwendig. Innere Sicherheit steht nicht unter Finanzierungsvorbehalt. Daher ist auch der Vorschlag der CDU, einen alternativen Standort zu suchen, unsinnig: Die Wache muss dort sein, wo der Kriminalitäts-Hotspot ist und nicht drei Ecken weiter.

Im übrigen sollten sich die linken Kritiker eines vor Augen halten: Die Kosten für die Wache steigen vor allem deshalb, weil angesichts der zu befürchtenden Attacken ihrer extremistischen Genossen viel Geld für Sicherheitsmaßnahmen aufgewendet werden muss. Hielte die linksextremistische Szene sich an Recht und Gesetz, wäre die Kotti-Wache wesentlich günstiger zu haben.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.