Macron Ohrfeige

Ungefähr ein Jahr vor den französischen Präsidentschaftswahlen hat sich der Staatschef Emmanuel Macron letzte Woche während der “Tour de France” besonders volksnah gezeigt. Bei einem Besuch des Département Drôme im Südosten Frankreichs zeigte ein Bürger, was er von Macrons Politik hält.

Aus dem Élysée-Palast hieß es danach, dass es einen Vorfall gegeben hätte, aber dass der Versuch gescheitert sei. Dem steht nun das Video gegenüber, welches RT-Deutsch auf YouTube veröffentlicht hat. Der Angreifer soll “Nieder mit Macronie!” vor der Tätlichkeit gerufen haben. Zwei Festnahmen gab es laut Polizeiangaben. Der Täter ist dem linksextremen Milieu zuzuordnen und ein Anarchist.

Ohrfeiege für Macron auf RT Deutsch.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.