Hammer

In Pakistan erfuhr eine Frau, dass sie erneut mit einem Mädchen schwanger sei. Wie in ihrer Kultur üblich, wünschte sie sich jedoch aus unterschiedlichen Gründen endlich einen Jungen. Sie suchte einen Wunderheiler auf. Dieser schlug ihr einen Nagel in den Kopf, damit sie einen Jungen gebiert.

Natürlich hat das nicht funktioniert, denn die Frau suchte schon kurze Zeit später ein Krankenhaus auf, nachdem sie entsetzliche Schmerzen hatte und sich den Nagel nicht selbst aus der Stirn entfernen konnte. Dies teilte der Arzt Haider Khan der Nachrichtenagentur AFP mit. Die Stirn wurde durchbohrt, verfehlte aber das Gehirn. Der Polizeichef von Peshawar, Abbas Ahsan, sagte der Nachrichtenagentur, dass man aktuell massiv nach dem Täter fahnde.

Zwar sei durch die Vormacht der islamischen Vertreter ein Gang zum Wunderheiler missbilligt, doch viele Menschen suchen in dem Entwicklungsland immer noch solche auf. In vielen südasiatischen Ländern wünschen sich Menschen wegen des geringen Stellenwerts einer Frau lieber einen Sohn, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen, denn ein Sohn bedeutet Absicherung im Alter.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert