Alexandria

Afrika wird für viele Menschen dort zu heiß zum Leben, darum sprechen linke bis linksextreme Politiker seit neustem auch gerne von Klimaflüchtlingen. Ungeachtet bleiben dabei seit Jahrzehnten gleichbleibende Temperaturen und übliche Minustemperaturen nachts in der Wüste. So wohl auch der seltene, aber gerade aktuell Schneefall in der nordägyptischen Stadt Alexandria.

Es herrscht in der nordafrikanischen Küstenstadt seit ein paar Tagen ein unbeständiges Wetter mit leichten bis mittleren Niederschlägen, einem deutlichen Kälteeinbruch und starkem Wind. Am Sonntag waren die Straßen der Mittelmeerstadt schneebedeckt. Die Häfen in Alexandria und El-Dekheila wurden vorrübergehend geschlossen.

Zuvor gab es 2013 das letzte Mal Schnee in Ägypten, davor 1901.

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.