Bild

Zwei russische Raketen schlugen im polnischen Dorf Przewodów nahe der ukrainischen Grenze ein. „Russisch“, weil es sich um in Russland gebaute Raketen handelte. Während Experten und sogar der amerikanische Präsident Joe Biden von ukrainischen Abwehrraketen ausgehen, berichtet das Schwurbelmedium der Bild permanent von einem russischen Angriff weiter und sagt sogar nach den Aussagen Bidens, dass der Bündnisfall schon eingetreten sei.

Screenshot: Bild.de

Dabei beruft sich das für Fake-News bekannte Boulevardblatt auf einen Experten, der nicht näher benannt wird. Die Mitteilung von US-Präsident Biden erfolgte bereits gegen kurz nach 6:00 Uhr deutscher Zeit, einige Minuten zuvor haben US-Vertreter bekanntgegeben, dass es sich ihrer Einschätzung nach um verirrte Flugabwehrraketen der Ukraine handelte. Russland hatte zuvor die Energieinfrastruktur des osteuropäischen Landes mit Raketen beschossen.

Nichts desto trotz „berichtete“ die Bild um 7:16 Uhr weiter von einem russischen Raketenangriff und dass laut einem Experten bereits der Bündnisfall vorliegen müsste. Hinter einem Bezahlartikel soll dann aufgeschlüsselt werden, was die NATO jetzt angeblich tun könnte. Wir gehen davon aus, dass hier mit Falschnachrichten weiter gehetzt wird und es auch wie sonst üblich ebenfalls keine Entschuldigung geben wird. Weder bei den Lesern, noch bei Russland. Es verwundert sehr, dass sich Initiativen bzgl. Fake-News und Hetze im Netz nicht gegen das transatlantische Zentralorgan richten.

Newsletteranmeldung

Werbung

Bienengiftsalbe

Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten
BEE CREAM BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die neue Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.
100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Somit bestens geeignet als Hautpflege, unterstützend und schützend bei Deinen Beschwerden:

Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
Ischias
Muskelverspannungen
Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
Akne- und Altersflecken
Hautunreinheiten
Narben
Insektenstiche
Schwellungen

Hol Dir hier 👉 die Bee Cream und spüre, wie gut sie Deinem Körper hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert