Elon Musk

Zu der Erwägung des EU-Kommissars Thierry Breton, Twitter verbieten zu wollen, äußert sich der AfD-Bundestagsabgeordnete Edgar Naujok, Mitglied im Ausschuss für Digitales, wie folgt:

„Twitter ist ein international tätiges Unternehmen, dessen Plattform dem freien Meinungs- und Nachrichtenaustausch dient. Nach dem Erwerb durch Elon Musk scheint bei vielen EU-Vertretern eine regelrechte Entrüstung vorzuherrschen. Die Reaktionen reichen so weit, dass EU-Kommissar Breton nun drohte, Twitter als Ultima Ratio gänzlich aus Europa zu verbannen.

Ein solches Vorgehen wäre durch nichts zu rechtfertigen. Denn die EU hat bis heute die von ihr vorgebrachten Begriffe von Hassrede und Desinformation allenfalls beliebig, nicht aber konkret und objektiv definiert. Recht scheint der EU das zu sein, was ihr ausschließlich nützt. Ein Twitter-Verbot wäre daher am Ende äußerst bedenklich und würde an das Vorgehen von Staaten wie China erinnern. Dagegen werden wir uns auch auf Ebene der AfD-Bundestagsfraktion entschieden zur Wehr setzen.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert