Viktor Orban

Zum heutigen Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zu Regelungen in der ungarischen Justiz erklärt der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Norbert Kleinwächter:

„Es ist eine Anmaßung sondergleichen, Ungarn zu unterstellen, kein Rechtsstaat zu sein. Nichts anderes bedeutet das heutige Urteil. Die EU versucht erneut, die Souveränität eines ihrer Mitgliedsstaaten auszuhebeln. Dafür gibt es keine demokratische Legitimation. Diese haben nur der Nationalstaat und seine Institutionen. Die EU und ihre Behörden müssen in ihrer Machtgier und Einflussnahme dingend ausgebremst werden. Dazu brauchen wir eine umfassende Reform der Staatengemeinschaft durch einen Rückbau der Strukturen. Unser Vorbild dafür ist die alte EG.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.