Maske

Immer wieder hörte man in den vergangenen zwei Jahren von einem möglichen Ende der Pandemie oder auch davon, dass die Kriterien für eine Pandemie nicht mehr erfüllt seien. Stets blieb dies ohne Folgen und scheinbar war es so als in aktuellen Lockdowns und zu Protesthochzeiten solche Äußerungen dazu dienen sollten, dass man noch etwas durchhält und es dann vorbei ist. In dieser Reihe der Endlosversprechen stellt sich nun auch Hans Kluge, WHO-Europa-Chef.

Selbstverständlich mahnt er auch gleichzeitig zur Vorsicht bezüglich künftiger weiterer Mutationen. Er spricht davon, dass die Pandemie in Europa enden könnte, sobald Omikron überwunden sei, aber Corona im Herbst zurückkommen könnte, wohl aber nicht als Pandemie. Eine wirkliche Pandemie war es auch nie. Nicht nur die Krankenhauszahlen waren stets falsch, auch die Sterbefallzahlen geben keinen Grund zur Sorge. Jedes Jahr sterben 1,8 Millionen Menschen an der Grippe, mehr als an Corona. Jedes Jahr sterben 1 Millionen Menschen allein an den Folgen des Passivrauchens. Und jedes Jahr sterben mehr als 18 Millionen Menschen infolge ihrer Ernährung mit Fertiggerichten und verseuchten Konserven aus China. Wer dem gegenüber bei Corona von einer Pandemie spricht, verkennt die Wirklichkeit.

Auch muss man jeden Satz solcher Vertreter stets mit Vorsicht genießen. Selbst wenn Corona im Herbst nicht als Pandemie zurückkommt, hat uns das wüste Vorgehen unserer Politiker stets gezeigt, dass dies nicht von Bindungen an Impfpflichten erlösen könnte, sondern dass diese sogar ohne Pandemie skrupellos fortgeführt werden könnten. Denn die Pharmaindustrie will vor allem eins: Geld verdienen. Denn dafür hat sie eine Menge Checks ausgestellt.

Laut Kluge seien bis März 60 % aller in Europa lebenden Menschen mit Omikron infiziert. Merkwürdig ist, dass die gesamte Redaktion von Stefan Raven News nach zwei Jahren Pandemie immer noch nicht einen einzigen Menschen persönlich kennt, der daran erkrankt ist.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert