Erdogan

Berlin: (hib/AHE) – Nach Angaben des türkischen Verteidigungsministeriums vom 30. November 2021 sind seit dem gescheiterten Putschversuch vom 15. Juli 2016 insgesamt 24.253 Angehörige der türkischen Streitkräfte unehrenhaft entlassen worden. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (20/320) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke hervor (20/149).

Keine offenen Antworten gibt die Bundesregierung darin auf Fragen zum Anteil der Türkei an den Dienstposten in den Nato-Kommandostrukturen und zur Verteilung der Dienstposten in den jeweiligen Kommandos auf die Nato-Mitgliedstaaten. „Eine zur Veröffentlichung bestimmte Antwort der Bundesregierung auf diese Fragen würde von der Nato zur Veröffentlichung nicht freigegebene Daten sowie Daten bezüglich der personellen Präsenz anderer Nato-Mitgliedstaaten beinhalten.“ Die Einstufung als Verschlusssache für mit dem Geheimhaltungsgrad „VS – Nur für den Dienstgebrauch“ sei im vorliegenden Fall im Hinblick auf das Staatswohl erforderlich.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.