NATO LapTop

Gestern berichteten auch wir, dass der Regierungschef der neugegründeten Volksrepublik Donezk zu einer Pressekonferenz eingeladen hat und darin verkündete, dass ein LapTop gefunden wurde, inkl. Karten, womit ein bevorstehender Angriff der Ukrainer am 8. März hätte bewiesen werden können.

Wir berichteten darüber, weil allein schon die Aussage im Raum ein tagesaktuelles Ereignis ist. Auch baten wir darum, die so mitgeteilten Informationen unter Vorbehalt zu genießen, da sie noch nicht bestätigt seien. Bereits heute morgen konnten wir belegen, dass die Behauptung, die Ukraine würde angriffsfähige Biowaffen produzieren, widerlegen. Nun sieht es aber so aus, dass auch der LapTop eine Fälschung ist.

Es handelt sich um ein Lenovo ThinkPad R500 aus dem Jahr 2015. Die von Microsoft empfohlenen Betriebssysteme sind Windows Vista und Windows 7. Laut Herstellerseite hat das Gerät keine NATO-Sicherheitsfreigabe, wird von der NATO also gar nicht verwendet (zumindest offiziell nicht). Ein von der NATO eingesetzter LapTop verfügt über eine vollständige Festplattenverschlüsselung aller gespeicherten Daten für Laptops – einfach als Ersatz für das Originallaufwerk installiert. Das Produkt besteht aus dem patentierten und zertifizierten [hiddn]™ Crypto Module, das auf einer 2,5″-Trägerplatine montiert ist, und einem 1,8″-Laufwerk (Festplatte oder SSD), das von einem eleganten Metallrahmen umschlossen ist. Bei der Standalone-Lösung sind alle Verschlüsselungsschlüssel auf einer separaten, physischen Smartcard gespeichert, die eine AES-256-Bit-Verschlüsselung und eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (PIN-Code) für zusätzlichen Schutz bietet. Alle Daten werden ab dem Hochfahren transparent verschlüsselt, ohne dass ein Benutzereingriff erforderlich ist. Die kostengünstige und benutzerfreundliche Lösung ist völlig betriebssystemunabhängig, erfordert keine Treiber oder zusätzliche Software und wurde von internationalen und nationalen Sicherheitsbehörden eingehend getestet.

Mir ist jetzt unklar, warum man im Jahr 2022 einen 7 Jahre alten LapTop ohne unterstütztem Betriebssystem, NATO-Sicherheitsfreigabe und zertifizierten [hiddn]™ Crypto Module in der Nähe von Donezk finden soll und dort offenbar ohne Probleme Zugang zu erlangt. Möglicherweise gibt es auch dafür eine Erklärung, wir nehmen von der Behauptung, dass dieser LapTop echt ist, aber entschieden Abstand. Unserer Meinung nach hat die Regierung von Donezk keinen Grund, mit derartigen Mitteln zu arbeiten. Propaganda gehört dazu, auch von Seiten der Ukraine aus läuft sie auf Hochtouren. Wir möchten aber bitte sehr doch bei der Wahrheit bleiben.

Newsletteranmeldung


*Werbung

🌿🌿🌿 Floratur EM BIO / Gesundheit für DICH 🌿🌿🌿

👉Effektives Kräuterferment für gesunden Darm👈

Zehn verdauungsfördernde Pflanzen
In Floratur EM BIO findest Du Kamille, Pfefferminze, Thymian, Artischocke, Brennnessel, Fenchel, Anis, Oregano, Bockshornklee und Kümmel, die allesamt eine wohltuende Wirkung auf die Verdauung haben und seit Jahrhunderten für die Pflege der Gesundheit im Gebrauch sind. Die Pflanzen werden auf Zuckerrohrmelasse milchsauer vergoren und mit verschiedenen darmstärkenden Mikroben-Kulturen vermischt. Die positiven Bakterien vermehren sich und transformieren die Kräuter innerhalb von zehn Tagen. Die Melasse, die als Nahrung für die Mikroorganismen dient, ist dabei nach dem Fermentationsprozess völlig verbraucht. So entsteht ein natürliches, frisches Getränk mit “Lebenskraft”, die den Körper auf vielen verschiedenen Ebenen unterstützt:

☘️ Regulierung: Die enthaltenen Mikroorganismen verringern Fäulnisprozesse im Darm und regulieren den pH-Wert im Verdauungstrakt. So hemmen sie Fäulnisbakterien, Candida, Salmonellen und andere unerwünschte Parasiten in ihrem Wachstum.

☘️ Aufbau: neben einer stimulierenden Wirkung sorgt Floratur für eine konstante Erneuerung der positiven Darmbakterien. Gewinnen sie die Oberhand, wird das Milieu gesund basisch gehalten.

☘️ Entschlackung: Schlacken werden ausgeschieden, so dass sie sich nicht im Körper ablagern. Der Darm erfährt eine sanfte Reinigung, die Darmflora wird nachhaltig aufgebaut. Auch die Leber und Galle werden gereinigt.

☘️ Abwehr: Die vergorenen Kräuter versorgen den Organismus bis ins Blut mit wichtigen Antioxidantien, die der Entwicklung von freien Radikalen entgegenwirken und die Kettenreaktionen im Körper stoppen, die von aktiviertem, aggressivem Sauerstoff in Gang gesetzt werden.

☘️ Versorgung: Durch den Aufbau der Darmflora kann der Körper die ihm zugeführte Nahrung bestens aufschließen und wird mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Auch bestimmte B-Vitamine werden verstärkt produziert, wenn die Milchsäurebakterien in ausgewogener Vielfalt vorhanden sind.

☘️ Unterstützung bei Krankheiten: Gepflegte Darmflora hilft mit, laufende Therapien zu ergänzen und Heilerfolge zu stabilisieren.

Anwendung:
Täglich 30 ml Floratur EM Bio mit 200 ml Wasser oder Saft verrühren und trinken. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 2 Wochen. Eine Flasche reicht für 16 Tage. Die empfohlene Portion (Tagesdosis) für einen Erwachsenen beträgt 30 ml. Die Flasche enthält 16 Portionen.

Von einem Deutschen Hersteller WALDKRAFT. Steht für Qualität und Gesundheit.

Mit dem Gutscheincode „Raven“ bekommst du für deine Erstbestellung 10% auf deinen kompletten Einkauf. Tu dir und deinem Körper etwas gutes und schütze dich 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.