Hamburg

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) hat China in einem Interview eine zunehmend aggressive Außen- und Sicherheitspolitik vorgeworfen. Es sei daher an der Zeit, Präsenz in der Region zu zeigen und die Fregatte Bayern zu entsenden.

Dazu teilt der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Armin-Paulus Hampel, mit:

„Eine solche Schnapsidee kann man nur ironisch kommentieren: Nur eine deutsche Fregatte? Warum nicht gleich die ganze Flotte? Ist doch sonnenklar, die maritime Großmacht Deutschland muss im Indopazifik Flagge zeigen. Mein Vorschlag, wir ziehen die drei deutschen Flugzeugträger vor St. Petersburg ab und verlegen sie in den Indopazifik. Dazu die zwei Schlachtschiffe der Bodensee-Flotte. Es wäre ja gelacht, wenn wir nicht wieder, wie beim Boxeraufstand, in Asien für Ordnung sorgen könnten.

Zum wiederholten Male meldet sich die deutsche Verteidigungsministerin per Interview völlig realitätsfern zu den deutschen Interessen im Indopazifik. Natürlich stehen wir auch für die Sicherung unserer wichtigen Seehandelsrouten. Doch dies ist auch das durchaus legitime Interesse unseres Handelspartners China. Unabhängig davon, dass ein deutscher Indopazifikverband in Peking nur schallendes Gelächter auslösen dürfte, gilt es doch vielmehr, den Chinesen auf diplomatischem Wege klar zu machen, dass das Freihalten der großen internationalen Seehandelsrouten in gegenseitigem Interesse ist. Sollte China diesbezüglich eine maritime Dominanz anstreben, hätte dies mit Sicherheit eine Beeinträchtigung des freien Warenverkehrs in der Region zur Folge. Daran kann Peking, trotz Seidenstraße, nicht gelegen sein.“

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.