Zaklin Nastic

„Die heute zu Ende gehende Münchner Sicherheitskonferenz lässt nur ein Resümee zu: Der Westen hat keinerlei Bereitschaft signalisiert, auf russische Forderungen nach Sicherheitsgarantien im Sinne einer gemeinsamen Sicherheit auch nur ansatzweise einzugehen. Das ist das Gegenteil von Entspannungspolitik“, erklärt Zaklin Nastic, Obfrau im Verteidigungsausschuss für die Fraktion DIE LINKE. Nastic weiter: 

„Die diesjährige Sicherheitskonferenz (SiKo) findet im Schatten massiver und weiterhin wachsender Spannungen zwischen Russland und dem Westen statt. Erstmals seit Jahrzehnten hat keine russische Delegation an der Konferenz teilgenommen. Dies hat neben den politischen auch praktische Gründe, die allerdings von den Initiatoren der SiKo verschwiegen werden: Die russische Delegation hätte zuvor in tagelanger Quarantäne verweilen müssen, weil russische Vakzine gegen Covid-19 in Deutschland nicht anerkannt werden. 

Die prominenten Redner, seien es westliche Regierungsvertreter oder die Köpfe der EU-Kommission und der NATO, haben ein orchestriertes Höchstmaß an Geschlossenheit im Machtkampf gegen Russland demonstriert. Russland wurde als Aggressor und die Ukraine als Opfer dargestellt – ganz so als gäbe es den Westen als Konfliktakteur nicht. Eher beiläufig wurden die russischen Forderungen nach Sicherheitsgarantien, die den Kern des Gesamtkonflikts ausmachen, erwähnt und zurückgewiesen. Auf diese Weise werden legitime Sicherheitsinteressen Russlands kurzerhand beiseitegeschoben, womit der Konflikt an Dynamik gewinnen dürfte. 

Die LINKE fordert stattdessen klare Entspannungsschritte von beiden Seiten. Dazu gehören die Beendigung aller laufenden Manöver und ein Manövermoratorium. Zusätzlich müssen alle NATO-Truppen – außer die jeweils nationalen Armeen der osteuropäischen NATO-Mitgliedstaaten – innerhalb der nächsten drei Monate aus den osteuropäischen Staaten abgezogen und der osteuropäische Raum auf beiden Seiten der Konfliktlinien demilitarisiert werden.“

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert