Iran

In transatlantischen Medien, wie etwa Pro7, heißt es, dass die US-Regierung über die aktuelle Sicherheitslage in der Golfregion besorgt sei. Man fürchte dort einen neuen Krieg. Dabei wird nicht erwähnt, dass die letzten Kriege in der Region alle von den USA ausgelöst, finanziert oder gutgeheißen worden.

Diese Aussagen stammen vom Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, Pat Ryder. Der Iran soll angeblich Angriffe auf den Norden des Irak und Saudi-Arabiens planen. Und das Ganze nur, um von Protesten im eigenen Land abzulenken – die nachweislich US-gesteuert sind (wir berichteten). Wer das glauben soll, erwähnten die Verschwörungsideologen von Pro7 nicht. Die Logik bleibt irgendwo auch auf der Strecke.

Angeblich könnten Attacken schon binnen der nächsten 48 Stunden erfolgen. Naja, es wäre auch hier ein finanzieller Gewinn für die USA.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert