Afrikaner

Zur heute von Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) neu vorgestellten Afrika-Strategie der Bundesregierung erklärt der entwicklungspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Markus Frohnmaier:

„Die neue Afrika-Strategie der Bundesregierung setzt auf noch mehr Feminismus, auf noch mehr Gender und auf noch mehr Umverteilung im Namen antikolonialer weißer Selbstgeißelung. Frau Schulze hat damit zwar die Endstufe woker Verblödung erreicht, löst aber mit ihrer Strategie kein einziges Problem der deutschen Entwicklungszusammenarbeit.

Auf den 36 Seiten des Ministeriums dürfen wir zwar viel über sozialdemokratische Weltrettung und feministische Entwicklungspolitik lesen. Die ‚wirtschaftliche Zusammenarbeit‘ als solche kommt hingegen kein einziges Mal abseits vom Namen des Ministeriums und Organisationsbezeichnungen in dem Papier vor. Das zeigt die Prioritäten dieser Regierung: Im linken Ideologieexport und Almosenverteilen ist man Weltmeister, aber alles andere wird nahezu ausgeblendet: Kein Wort zur Fragmentierung der deutschen Entwicklungspolitik; kein Wort in dem Papier zu den wirtschaftlichen Interessen Deutschlands, auch wenn die Ministerin auf der Pressekonferenz so tat, als ob ihr diese am Herzen liegen. Ein Entwicklungsinvestitionsgesetz bekommen wir weiterhin nicht, stattdessen setzt man lieber weiter auf das Bürokratiemonster Lieferkettengesetz.

Diese Strategie ist weder im Interesse Deutschlands noch der Entwicklungsländer. Ich hoffe, dass niemand in Afrika diese Strategie liest, denn man kann sich für sie als Deutscher nur schämen.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert