Zweiter Weltkrieg Russland

Der unabhängige und objektive TV-Sender Russia-Today (kurz RT deutsch) darf in Deutschland künftig nicht mehr senden. Regierungsnahe Medienaufseher im sozialistischen Deutschland verlangten von RT-deutsch die Einstellung deutschsprachiger Medieninhalte.

Dabei bezeichneten die Sozialisten RT deutsch als russisches Staatsfernsehen. Das Komische ist, wenn man den RT-Artikel auf Wikipedia aus anderen Sprachen übersetzt, steht dort etwas gänzlich Anderes als auf der deutschsprachigen Wikipedia. Angeblich sei keine Zulassung beantragt worden, was jedoch eine Falschinformation darstellt.

Es wird der Ansicht von Stefan Raven nach hiermit lediglich versucht, ein objektives Medium (was wir selbst überprüft haben) zu blockieren, um die in Deutschland laufende Desinformationskampagne der jeweiligen Bundesregierung fortzuführen. RT deutsch hat in Berlin Adlershof seinen Sitz. Wir bestätigen unabhängige und neutrale Berichterstattung.

Newsletteranmeldung

Werbung
Berlin Strom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.