Erdogan

Das Innenministerium der Türkei gab gestern in einem Rundschreiben bekannt, dass sämtliche 3G-Regelungen ab sofort aufgehoben seien. Dies betrifft unter anderem inländische Zug-, Flug und Busreisen, Zugang zu Theatern, Konzerten, Kinos, sowie das Betreten des Arbeitsplatzes. Überall galt zuvor die Testpflicht für Ungeimpfte.

Die Aufhebung der Testpflicht wurde auf Grundlage der Empfehlungen des Coronavirus Science Board und im Einklang mit den Bewertungen des türkischen Gesundheitsministeriums getroffen. Gesundheitsminister Koca sagte dazu: „Es sieht so aus, als würde die Omicron-Variante die Gefahr der Pandemie verringern.“

Newsletteranmeldung

Werbung
Berlin Strom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert