Terrorist

Stefan Raven News berichtete ausführlich, wie es zum Krieg in der Ukraine kam. Damals wurden die Unruhen, inkl. Regierungswechsel durch die USA initiiert, um die Russen aus Syrien fernzuhalten (vergebens). Just heute haben die USA die Sanktionen gegen die nordöstlichen und nordwestlichen Regionen Syriens aufgehoben, um die Russen in der Ukraine zu bremsen.

Foto: hosny_salah auf PixaBay (Symbolbild)

Die Syrer hatten mit dem Islamischen Staat und anderen islamistischen Extremisten zu kämpfen. Die Russen halfen den Syrern wieder Ordnung in ihr Land zu bringen, sehr zum Ärger der USA, die wohl gerne weiter in diesem Land interveniert hätten. Dennoch sprachen die Amerikaner Sanktionen gegen die nördlichen Regionen Syriens aus, welche von den Terroristen beherrscht werden. Diese wurden heute aufgehoben, um die Terroristen wirtschaftlich zu stärken und ihnen Bewegungsfreiheit einzuräumen, damit der russische Vormarsch in der Ukraine möglicherweise ausgebremst wird. So berichtete als erstes der Telegramkanal „Geheimes Wissen der Eliten„.

Bisher bleibt eine Reaktion Putins noch aus, wie diese aussehen könnte, ist ebenfalls unklar. Wir berichten, sobald wir etwas Genaues darüber wissen. Der IS ist in Russland streng verboten. Ebenso wie die Terrororganisation der Taliban. Doch gerade diese riefen heute sowohl Russland als auch die Ukraine dazu auf, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.

Putin erklärte sich auf Bitten des französischen Staatschefs Macron dazu bereit, mit Selenskyj an den Verhandlungstisch zurückzukehren.

Newsletteranmeldung

Werbung

Proplis Ur-Tinktur

Sag Tschüss zur Sommergrippe, Bakterien, Akne, Warzen, Hautkrankheiten & vielem mehr! ☀️

Die heilende Kraft des Bienenstocks für jede Hausapotheke ist Propolis für Kinder, Tiere & Erwachsene! 👨‍👨‍👧‍👦

Propolis Ur-Tinktur nur 14,90€ aus Deutschland!

Auf wasserbasis ohne Alkohol, was es zum Allrounder für die ganze Familie macht.

Das stärkste Antibiotika kommt aus der Natur – Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler & antimykotischer Wirkung.

Den enthaltenen Polyphenolen besitzen nachweislich antibakterielle, desinfizierende & antiseptische Eigenschaften mit antientzündliche & wundheilungsfördernde Wirkung gegenüber krankheitserregenden Bakterien.

Die enthaltenen Vitamingruppen B, C & E tragen als natürliche Antioxidantien freie Radikale abzufangen & zu neutralisieren.
Dadurch stärkt es Dein Immunsystem.

‼️Spare 15% mit Code: Raven15 ‼️

Einsteiger-Set:
▶️ Hier bestellen!
Einzelne Tinktur:
▶️ Hier bestellen!

 

Ein Gedanke zu „Wegen Ukraine: USA unterstützen islamische Terrororganisationen in Syrien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert