Mord

Innerhalb von 48 Stunden sind zwei langjährige Topmanager russischer Konzerne, ihre Ehefrauen und Töchter durch Gewalttaten ums Leben gekommen. Waren es erweiterte Suizide der Männer – oder kamen die Mörder von außen?

Doch wie kam es zu diesen Toden? Zuerst einmal die Fakten. Am Dienstag wurde in Lloret (Frankreich) die Leiche des früheren Managers des Gaskonzerns Novatek, Sergey Protosenya, und dessen Familie gefunden. Die Familie wurde in den Betten erstochen (in der eigenen Villa). Sie hatten Hieb- und Stichverletzungen von Axt und Messer. Das berichteten die englische Zeitung Daily Telegraph und die spanische Zeitung El Punt Avui. Der Oligarch selbst wurde erhängt vor der Villa gefunden.

Tags zuvor starben im Moskauer Apartment der ehemalige Vizepräsident der Gazprombank, Vladislav Avayev, und ebenfalls dessen Familie. In beiden Fällen könnte es Selbstmord sein, doch die Polizeien der beiden Städte haben Zweifel daran. Denn so fehlen trotz der bestialischen Hinrichtungen der Familien Blutspuren an den Oligarchen selbst. Waren die Täter von außerhalb?

Doch wer war es? Wollten die Oligarchen etwas veröffentlichen, was Putin belastet hätte? Oder hatten sie es nicht tun wollen? Wollten sie ihn gar stützen? Sind sie Eckpfeiler seiner Macht? Wussten sie zu viel? Oder waren es simple politische Morde? Oder vielleicht doch Selbstmorde? Bisher ist alles erdenkliche möglich, ob die Wahrheit ans Licht kommt?

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Ein Gedanke zu „Wer tötet russische Oligarchenfamilien?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.