Dreadlocks

Kulturelle Aneignung. Ein Kunstbegriff linksextremer Verschwörungsideologen mit welchem sie eine weitere Möglichkeit sehen, andere Menschen zu drangsalieren. Das müssen mitunter auch linksextreme Musiker erfahren. Der neueste Fall ist der Wiener Musiker Mario Parizek.

In Zürich sollte der linksextreme Musiker und Verschwörungsideologe in der linksextremen Bar “Das Gleis” auftreten. Doch nur wenige Stunden vorher die Absage. Grund: Parizek trägt Dreadlocks. Eine nicht untypische Frisur für Extremisten von ganz weit links. Doch genau daran stören sich seine Genossen jetzt offenbar. Kulturelle Aneignung nennen die Schwurbler dass und cancelten kurzerhand das Konzert.

Begründen tun die Linksextremisten dies damit, dass diese Frisur von Afrikanern getragen werden würde. Es sei deren Kultur und deren Frisur und wir würden uns als Weiße zu Unrecht diese Frisur aneignen. Wir hätten kein Recht dazu. Doch damit liegen die Bildungslegastheniker falsch. Denn diese Frisur war schon im Mittelalter in Europa beliebt und wurde hier viel getragen. Jahrhunderte, bevor Jamaiker und andere Afrikaner diese Frisur für sich entdeckten. Dreadlocks – wie sie heute heißen – sind eine durch und durch europäische Frisur. Da haben die Linksextremisten sich jetzt aber ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Linksextremist Mario Parizek verteidigt sich mit den üblichen Worthülsen. Er sei in einem rechten Dorf aufgewachsen und habe sich die Haare als Zeichen seines Widerstandes wachsen lassen. Schlau ist also auch er nicht. Eine tief europäische Frisur als Widerstand gegen Menschen, die europäische Werte vertreten? Muss keiner verstehen. Es reicht, wenn wir als Mehrheitsgesellschaft das wissen. Denn im Vergleich zu den Linksextremisten sind wir relevant.

Newsletteranmeldung

Werbung

Vitamin D3 mit K2 Vita

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D3 und Vitamin K2 (MK-7).

Nährstoffe                               pro Tagesdosis % RM*

MCT – Öl auf Kokosbasis           182,33 mg

Vitamin K2 (MK-7)                    25,00 µg          33,34 %

Vitamin D3 (Cholecalciferol)      25,00 µg          500,00 %**

* Referenzmenge gemäß LMIV (Lebensmittelinformationsverordnung)

** entspricht 1000 I.E. / Tag

Vitamin D3 ist die wichtigste physiologische Form des Vitamin D in allen nicht pflanzlichen Eukaryoten und so auch im Menschen. Cholecalciferol spielt eine wesentliche Rolle bei der Regulierung des Calcium-Spiegels im Blut und beim Knochenaufbau.

Das Vitamin D3 von Cellavita® ist aus dem Lanolin der Schafwolle gewonnen, es wird unter Bestrahlung mit UVB-Licht zu Vitamin D3. Es gilt als vegetarisch (dem Tier wird kein Schaden zugefügt, es wird lediglich geschoren), aber nicht als vegan. Vitamin- D3-Mangel kann oft mit Calciummangel einhergehen.

Vitamin K2¹

  • Trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.
  • Trägt zu einer normalen Blutgerinnung bei.

Vitamin D3¹

  • Trägt zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor bei.
  • Trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei.
  • Trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.
  • Trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei.
  • Trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei.
  • Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Hat eine Funktion bei der Zellteilung.

Zutaten:

MCT-Öl auf Kokosbasis (91,07 %), Vitamin K2 (MK-7) (8,42 %), Vitamin D3 (0,516 %)

Wir verwenden nur das Vitamin K2 (MK-7) in der All-Trans-Form, da dies die beste Bioverfügbarkeit besitzt.

Jetzt bei CellaVita bestellen. Mit dem Gutscheincode “Raven10” sparst du 10 %. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert