Die Konferenz

Über Ostern traf sich Stefan Raven mit zahlreichen Prominenten aus Musik, Unterhaltung und Journalismus. Es wurden einige Bilder von diesem Treffen veröffentlicht und einige Interviews unabhängig vom Grund des Treffens geführt, wo aber nicht der Zweck der Zusammenkunft veröffentlicht wurde. Dieser wird auch hier und heute noch nicht verraten. Doch einen kleinen Einblick für weitere Spekulation bietet jetzt der heute veröffentlichte Trailer.

Der Teaser kann auf den Telegramkanälen der Akteure abgerufen werden oder auf Die Konferenz.

Mit dabei sind Xavier Naidoo, Michael vom Kulturstudio, Angelika Weiz, UKVali, Hannes von Kategorie C, Sam von Soul and Mind, Digitaler Chronist, Dr. Heinrich Fiechtner, Aktivist Mann, Sebbe von Fakten Frieden Freiheit, Miro von Unblogd, Robert Matuschewski, Mittelerde TV, CheckMateNews, Hans-Joachim Müller, Daniel von der Tageskorrektur, Stefan Raven, Bewusst TV, Klagemauer TV, Toni Tano, Gordon Pankalla und viele mehr. Wie es weiter geht? Wer noch dabei ist? Worum es geht? Schaut auf den gängigen Kanälen und auf die offizielle Webseite von Die Konferenz.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.