Toni Tano

Beim Super-Bowl durfte Schwurbel-Ikone Eminem einen Auftritt ablegen. Dabei ging er entgegen der Wünsche des NFL auf die Knie. Eine Geste der linksextremen und marxistischen Black Lives Matter Verschwörungsideologen.

Am Ende machte er es natürlich doch: Bei der Halbzeitshow des Super Bowls, dem größten Football-Ereignis überhaupt, ging Rapper Eminem in die Knie. Medienberichten zufolge hatte es um die politische Geste, die den antirassistischen Protest des Ex-NFL-Spielers Colin Kaepernick aufgriff, Streit gegeben. Der American-Football-Verband NFL soll es demzufolge abgelehnt haben, die von der “Black Lives Matter”-Bewegung bekannt gemachte Botschaft gegen Rassismus und Polizeigewalt vor riesigem Publikum zu zeigen. Dem 49-jährigen Eminem war das egal: Während er seinen Hit “Lose Yourself” performte, übte er sich im Kniefall.

Doch dass er damit nicht die Mehrheit der Menschen vertritt, die einen gesunden Geist und politische Analysefähigkeit besitzen, wurde kurz zuvor deutlich, als der deutsche Rapper Toni Tano mit seinen kritischen Songs den amerikanischen Rapverschwörer in den iTunes-Charts überholte.

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert