Xavier Naidoo

Ich hatte die Ehre, am zweiten Weihnachtsfeiertag (den Stephanstag) ein Gespräch mit Xavier Naidoo führen zu dürfen. Für mich war er immer der Typ von RTL. Bis er dann dieses Jahr auf Telegram erschien und uns gemeinsame Ziele und Träume verbanden. In dessen Folge habe ich ihn auch nicht als Musikstar gesehen, sondern als inspierender und spiritueller Mensch mit dem Wunsch hinter die Fassaden zu schauen. Entsprechend ist unser Gesprächsverlauf auch gewesen. Lieber Xavier, vielen Dank noch einmal dafür.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Ein Gedanke zu „Gespräch mit Xavier Naidoo an Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.