Hannes & Frank

„Dieses Lied ist unsere Antwort auf all die Hetze und die Entmenschlichung, die wir jeden Tag erfahren. Wir unterstützen alle Spaziergänge“, sagen die Protagonisten eines neuen Widerstandssongs! In dem Lied wird auch genau das zu einer eindringlichen Melodie beschrieben, gemischt mit einem Aufruf zum „Spazierengehen“. Hannes & Frank feat. Toni Tano veröffentlichten gestern ihren Song „Steh auf“.

Bild: © Hannes Ostendorf und Frank Krämer

Mit „Steh auf“ liefern Hannes und Frank die motivierende Begleitmusik für den Bürgerprotest, der sich jeden Montag in ganz Deutschland in Form von Spaziergängen manifestiert. Hunderttausende Menschen zeigen auf diese Weise friedlich ihre Ablehnung gegen die immer stärker werdenden Einschnitte in ihre Bürger- und Freiheitsrechte. Sie wehren sich gegen Entmündigung, Stigmatisierung und Entmenschlichung durch den staatsnahen Medienapparat und seine Propagandaorgane. Im angeblich freiesten Staat auf deutschem Boden gehören mediale Übergriffe gegenüber Kritikern und Selbstdenkern mittlerweile zur Tagesordnung.

Unterstützt werden Hannes und Frank von dem Rapper Toni Tano, der bereits mit Hannes bei „Deutschland krempelt die Ärmel hoch“ sein Können unter Beweis stellte.

„Haltet den Widerstand aufrecht und lasst euch nicht durch die Scheindebatten über Lockerungen einlullen. Dank euch allen tut sich etwas in unserem Land und wir entscheiden darüber, wann und wie es enden wird“, sagt das Künstlertrio.

Das aktuelle Musikvideo „Steh auf“ von Hannes & Frank feat. Toni Tano. © Hannes Ostendorf und Frank Krämer

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.