Wölfe

Der 4. Januar 2022 in Ludwigsau- Friedlos, einem kleinen Ort an der Fulda, nur wenige Kilometer von Bad Hersfeld entfernt. Es war gegen 6:30 Uhr. Ein Mann geht mit seinem Hund auf einem Friedhof spazieren. Dieser liegt an der westlichen Ortsgrenze. Angrenzend Wälder und Felder soweit das Auge reicht. Und plötzlich standen vor ihm zwei Wölfe.

Symbolbild

So berichtet die Zeitung Osthessen-News über diesen Vorfall. Ungefähr 10 Meter von ihm entfernt standen diese auf einmal vor ihm auf dem Weg. Der Spaziergänger dachte erst an einen Husky, doch als das zweite Tier auf den Weg trat, war ihm klar, dass es sich um Wölfe handelt. Anschließend verschwanden die Tiere wieder genau so schnell ins Gebüsch.

Die Tiere hätte er schon mal zuvor gesehen, allerdings auf mehr Distanz. Daher kenne er diese Tiere schon. Angst hätte er nicht gehabt. Sein Hund sei ebenfalls nicht nervös geworden, schildert er.

  • Im 18. Jahrhundert war der Wolf in Deutschland weitestgehend ausgerottet
  • Im Jahr 2000 wurden im sächsischen Teil der Lausitz erstmals wieder Wolfswelpen geboren
  • Seit 2005 nimmt der Bestand an Wölfen exponentiell zu
  • Heute wurden in allen Bundesländern bereits Wölfe gesichtet
  • Die höchste Wolfsdichte gibt es im Norden und Osten Deutschlands
  • Schätzungen zufolge leben derzeit 1.200 bis 1.500 Wölfe in Deutschland

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.