Stefan Raven Hannes KC

Stefan Raven traf erneut Kategorie C – Sänger Hannes und führte mit ihm ein Gespräch über neue Musikprojekte. Wie im Interview im November schon angedeutet wurde, trat Kategorie C vom Abschied zurück. Nächstes Jahr hat die Band 25jähriges Jubiläum. Zuvor erzielten Sie noch einen Rekordverkauf mit der teuersten verkauften CD in Deutschland und mittlerweile auch der drittteuerste Einzel-CD-Verkauf auf der Welt. Aber auch „abseits“ von KC ist von Hannes einiges zu erwarten. Was genau, erfahrt ihr im Videointerview.

1,6 GB, wenn Video nicht abgespielt wird, Rechtsklick und Video speichern unter auswählen.

Im Anschluss an unser Interview führte unser Kollege, der Digitale Chronist, ebenfalls ein Interview mit Hannes, welches ihr hier eingebettet, auf YouTube sehen könnt.

Der Digitale Chronist interviewt Hannes von Kategorie C.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Ein Gedanke zu „Kategorie C und Hannes brechen internationale Rekorde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.