Stefan Raven Hannes KC

Stefan Raven traf erneut Kategorie C – Sänger Hannes und führte mit ihm ein Gespräch über neue Musikprojekte. Wie im Interview im November schon angedeutet wurde, trat Kategorie C vom Abschied zurück. Nächstes Jahr hat die Band 25jähriges Jubiläum. Zuvor erzielten Sie noch einen Rekordverkauf mit der teuersten verkauften CD in Deutschland und mittlerweile auch der drittteuerste Einzel-CD-Verkauf auf der Welt. Aber auch “abseits” von KC ist von Hannes einiges zu erwarten. Was genau, erfahrt ihr im Videointerview.

1,6 GB, wenn Video nicht abgespielt wird, Rechtsklick und Video speichern unter auswählen.

Im Anschluss an unser Interview führte unser Kollege, der Digitale Chronist, ebenfalls ein Interview mit Hannes, welches ihr hier eingebettet, auf YouTube sehen könnt.

Der Digitale Chronist interviewt Hannes von Kategorie C.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.