Live an der Theke

In einer Spendenaktion auf Telegram haben Hannes von Kategorie C und Stefan Raven für die Unterstützung bzgl. der anstehen Kosten für Marianne Wilfert in Höhe von ca. 30.000 Euro 20 der neuen Kategorie C – CDs „Live an der Theke“ versteigert. Diese CDs signiert Hannes alle per Hand. Ein Gebot stach da besonders ins Auge, denn jemand bot 1.000 Euro.

Für die Dauer der Versteigerung haben wir uns mehrmals darüber unterhalten und uns gefragt, ob das ein Fake ist oder ob der Bieter tatsächlich bezahlt. Nach Ablauf der Versteigerung heute um 19:00 Uhr erhielten wir tatsächlich die 1.000 Euro. Stefan Raven News und Kategorie C sagen ganz herzlich Danke, natürlich auch allen Anderen, die geboten und bezahlt haben. Das Geld wird spätestens Ende der Woche in voller Höhe Marianne überwiesen.

Da die 100 am teuersten verkauften CDs alle samt nicht aus Deutschland kommen, handelt es sich hierbei nachweislich um die am teuersten verkaufte CD innerhalb Deutschlands. Damit steht die Band um Frontsänger Hannes Ostendorf auf einer Stufe mit Nirvana und Bob Dylan.

Newsletteranmeldung


Werbung

Und sie hatten sie doch
Und sie hatten sie doch

9,99 € 19,95 €

früherer gebundener Ladenpreis

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Verlag: Kopp Verlag

Gebunden, 254 Seiten, zahlreiche Abbildungen

15 Jahre Recherche, neueste Erkenntnisse: Hitler hatte die Atombombe!

Vor 15 Jahren veröffentlichten Edgar Mayer und Thomas Mehner ein Buch, das für Furore sorgte. Die zentrale Aussage des Werkes: Nicht nur die Amerikaner, auch Hitler hatte die Atombombe. Für diese Aussage wurden die Autoren belächelt und angefeindet. 15 Jahre lang haben Mayer und Mehner seither weitere Indizien für ihre These gesammelt. Mit diesem Buch legen sie die Ergebnisse ihrer Recherchen vor, die man nur als spektakulär bezeichnen kann. Die neuen Belege lassen keinen Zweifel zu: Das Dritte Reich hatte Atomwaffen. Entgegen dem offiziellen Bild war die Forschung Deutschlands der Amerikas sogar weit voraus. Mehr noch: Die USA konnten in Hiroshima und Nagasaki nur deshalb Atombomben zum Einsatz bringen, weil sie sich der deutschen Technologie bemächtigt hatten.

2 Gedanken zu „Kategorie C verkauft CD für 1.000 Euro – Teuerster CD-Verkauf Deutschlands“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.